100 Jahre Freiwillige Feuerwehr Hallwang – Verleihung des Ehrenzeichens des Landesfeuerwehrverbandes an Bürgermeister Johannes Ebner

Im Rahmen des Festakts zur Einweihung des neuen Feuerwehrhauses am Sonntag dem 30. Juni 2024 wurde Bürgermeister Mag. Johannes Ebner das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Salzburg der Stufe 3 verliehen. Bezirksfeuerwehrkommandant Klaus Lugstein und Abschnittsfeuerwehrkommandant Andreas Pitter überreichten das Ehrenzeichen in Vertretung für Landesfeuerwehrkommandant Günter Trinker. Der Landesfeuerwehrverband würdigt mit dieser Auszeichnung die Förderung des Feuerwehrwesens Seitens der Gemeinde Hallwang und Bürgermeister Johannes Ebner.

Die Feuerwehr Hallwang verfügt mit dem neuen Feuerwehrhaus über eine moderne und leistungsfähige Einsatzzentrale. Für das große Engagement  bei der Umsetzung dieses  Projekts durch Bürgermeister Johannes Ebner bedanken wir uns recht herzlich!

Fotos: Heimo Spindler, www.pixs.at