Freiwillige Feuerwehr Hallwang

Einsätze aktuell

05.06.2017: Technischer Einsatz - Verkehrsunfall auf Autobahn A1

Am Montag, den 5.Juni, um 18:58 Uhr wurden die Feuerwehren Hallwang, Eugendorf und Seekirchen zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A1 alarmiert. Laut erster Lagemeldung sollte sich der Verkehrsunfall auf der Richtungsfahrbahn Wien, kurz vor der Anschlussstelle Wallersee ereignet haben. Nach Ankunft der ersten Einsatzkräfte am Einsatzort wurde festgestellt, dass sich der Unfallort auf der entgegengesetzten Richtungsfahrbahn München, kurz vor der Abfahrt Eugendorf/Wallersee befand. Weiters wurde festgestellt, dass ein PKW ins Schleudern gekommen war und in der Böschung am Fahrbahntiler entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen gekommen war. Aufgrund, dass keine Personen mehr im PKW eingeklemmt waren, beschränkte sich die Arbeit der Feuerwehr auf Absicherungs und Aufräumungsarbeiten.

Im Einsatz:

Weitere Einsatzkräfte:

  • Polizei
  • Abschleppdienst
  • Rotes Kreuz

Fotos auf unserer Facebook-Seite!

Copyright © 2014. All Rights Reserved.