Freiwillige Feuerwehr Hallwang

Einsätze aktuell

19.08.2017: Brandeinsatz - Wohnhausbrand

Am Samstag, den 19. August, kurz nach halb 8 Uhr morgens wurde die Feuerwehr Hallwang zu einem Wohnhausbrand in die Sophiensiedlung alarmiert. Noch bei der Alarmierung und während der Anfahrt wurde dem Einsatzleiter mitgeteilt, dass sich noch eine Person im Wohnhaus bzw. am Dachfenster befindet.

Weiterlesen ...

13.07.2017: PKW Brand auf der Autobahn A1

Am Donnerstag, dem 13. Juli, um 15:57 Uhr wurden die Feuerwehren Hallwang, Eugendorf und Seekirchen von der LAWZ-SBG gemäß Sonderalarmplan Autobahn zu einem PKW Brand auf die A1 alarmiert. Mehrere Notrufer meldeten, dass ein PKW  kurz vor der Abfahrt Wallersee auf der Richtungsfahrbahn Wien brennt.

Weiterlesen ...

Copyright © 2014. All Rights Reserved.